Montag, 1. Februar 2016

Neuer Monat - neues Konzept

Gestartet ist der Chemnitz City Blog als Plattform, die über Menschen und Veranstaltungen, Restaurants und Lifestyle berichtet. Im Laufe der Zeit musste ich jedoch feststellen, dass das so irgendwie nicht so recht funktioniert. Deshalb habe ich mein Konzept verändert. Vielleicht stelle ich in ein paar Monaten fest, dass meine neue Idee nicht funktioniert oder euch nicht gefällt. Aber was soll's...dann wird der Blog noch einmal geändert.


Folgendes wird also anders werden:

  1. Die Artikel werden aus einer persönlicheren Perspektive erzählt.
  2. Die Artikel werden auch auf Englisch veröffentlicht.
  3. Die Artikel konzentrieren sich auf drei wesentliche Kategorien: Leben (Tipps für den Alltag in Chemnitz, Stadtbild, Natur,...), Lernen (Bildung, Weiterbildung, Ehrenamt,...), Lachen (Essen, Kultur,...).
Auch am Layout des Blog hat sich einiges geändert. Mir persönlich gefällt es so wesentlich besser als vorher.

Lasst mich gerne im Laufe der Zeit wissen, wie euch die neue Aufmachung des Blogs gefällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen